Sonntag, 27. Januar 2013

Die Kuschelecke...

... im Kindergarten bedarf dringender Verschönerung - daher haben wir beschlossen, erstmal die alten Kissenbezüge durch neue bzw. selbstbenähte zu ersetzen. Hier mein Werk:

Der Wikingerbezug ist neu, die beiden anderen wurden "nur" verschönert - was eine richtige Strafarbeit war, da sich der plüschige Bezug schlecht unter der Maschine gemacht hat..... Aber ich denke das Ergebnis ist zumindest ok....


Diese beiden Bezüge sind selbstgenäht, mit Hotelverschluss - und meiner momentanen Lieblingsnähart: Freihandnähen!! Ich liebe diesen Style zur Zeit! Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Kasperletheater für meine Kids genäht (bzw. nur für den Großen, die Kleine war da ja noch gar nicht auf der Welt), und da habe ich diese Blumen auch genäht - und ich finde sie immer noch sooo toll!! Das Kasperletheater ist zwar so im Nachhinein nicht so perfekt geworden, aber dafür dass das damals mein erstes großes Projekt war.... :)
Vielleicht mache ich ja morgen mal ein Foto ....
Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!