Freitag, 1. Februar 2013

Schnulli-Tücher..

.. sind zur Zeit mein Lieblings-Geburtsgeschenk! Meist in Verbindung mit einer Wickeltasche für die Frau Mama (Bilder folgen :) ) und/oder einem Namenskissen und gegebenenfalls gibt es sogar einen Regenbogenbody von Schnabelina dazu. Klingt viel? Ist es auch, aber es macht einfach einen Riesenspaß diese Sachen zu nähen!!!
Hier mal eine Zusammenstellung der Schnullitücher, die so in den letzten Monaten aus meiner Maschine gesprungen sind. Ich habe leider bei der Durchsicht feststellen müssen, dass ich einige tatsächlich nicht fotografiert habe!! Wie ärgerlich... Naja, vielleicht krieg ich ja nochmal ein paar Bilder zusammen..



So, und jetzt mal wieder flott ans Maschinchen, eine Kosmetiktasche wartet......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!