Samstag, 2. März 2013

Die lieben Jungs...

... kommen im Vergleich zu den Mädchen ja gerne mal zu kurz. Klar, die Klamotten- & Stoffauswahl ist bei den Herren der Schöpfung vielleicht nicht ganz so vielfältig. Umso toller finde ich die Aktion Made4BOYS, wo man sich dann auch mal schöne Anregungen für die kleinen Männer holen kann! Deshalb jetzt hier erstmal ein paar kleine Ideen meinerseits aus dem letzten Monat.




Ein Kissen mit unserem momentanen Lieblingsstar Lightning McQueen (auf den meine kleine Tochter übrigens genauso steht wie der Sohnemann). Lightning ist abgemalt und appliziert, der Bagger unten ist gestickt.
Außerdem weitere Kissen: das obligatorische Monstaaa, eine Rakete für kleine Raumfahrer und natürlich ein paar Wikinger.


Ja, und hier eine kleine Auswahl an Planentaschen, sowohl mit unserem Kumpel Lightning, dem Monstaa, dem Emil - und ohje, eine Eule hat sich auch dazwischengemogelt :) Sorry! Aber es gibt ja auch Jungs, die eine coole LKW-Planentasche mit Eule mögen - vielleicht dann nur nicht in pink :)


So, dass sind doch schon mal so einige Dinge Made4BOYS!! Und ich habe jetzt nach dem Durchklicken der letzten 2 M4B-Monate schon so einige neue Ideen!! 
Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!