Sonntag, 26. Mai 2013

Jetzt endlich...

.. klappt das mit dem Töpfchen recht zuverlässig (na gut, ich muss schon mit dran denken, aber immerhin), und da sind Bodys ja dann nicht mehr ganz so praktisch. Also geht's jetzt los mit der Unterhemdenproduktion! Und dafür habe ich meinen letzten Rest Piepmatz-Stoff angeschnitten -
aber das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut.


Ein Schnitt aus der Ottobre 1/13, Nr. 22 

Und von dem allerletzten Rest Stoff habe ich dann noch ein Paar Stulpen für die Tochter einer Freundin genäht, sie (also, die Mutter) ist nämlich ganz verliebt in den Stoff! Und die Stulpen stehen der Kleinen super!!! Jetzt kriegt meine Maus auch noch welche....allerdings nicht im Piepmatz-Stoff, der ist nämlich definitiv alle!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!