Montag, 27. Mai 2013

Loveletter...

.. waren das erste, was mir zur Freebiechallenge im Monat Mai eingefallen sind! Aber irgendwie schaff ich es nie vor Ende des Monats mich hinzusetzen - aber letzte Woche habe ich meinen letzten "alten" Loveletter verschenkt, also brauchte ich dringend Nachschub:


Und ist die Farbkombi türkis-blau / lila nicht genial? Ich glaube, das muss ich noch öfter umsetzen.... :)


Ich habe die Loveletter allerdings alle nochmal komplett rundherum abgesteppt, sonst fand ich das wegen der Unistoffe zu langweilig.
Und das sind die Appliherzen der lieben Kirsten aus dem Monat Mai nochmal in Großaufnahme, vielen Dank!!
Außerdem stand eine Blume zur Verfügung, für die habe ich auch Verwendung, vielleicht schaffe ich es bis zum 31. Mai noch... ;)


So, toll wäre es, wenn Ihr alle am 1. & 2. Juni für meine Liebesbriefe votet, vielleicht gewinne ich ja was!! :)




1 Kommentar:

  1. Herz auf Brief = Loveletter ♥
    Tolle Idee !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!