Samstag, 8. Juni 2013

Rosenfieber..

Nachdem der Sommerhut vom letzten Jahr nicht mehr passt musste natürlich ein neuer her. Ich habe ja das Glück, dass meine Kleine die Hüte/Mützen nicht nur auf dem Kopf lässt, sie geht sogar am liebsten gar nicht ohne aus dem Haus!
Da ich zur Zeit im Rosenfieber bin, habe ich passend zu dem Hängerchen wieder den schönen Wende-Sommerhut von Schnabelina genäht. Eine Seite blau mit Rosen, eine Seite weiß mit Rosen :) !



Ich liebe das gute Stück, meine Kleine mag ihn auch, aber noch lieber mag sie diese Kappe (auch nach Schnabelina-Schnitt!)Auch wenn die dann lieber mal so getragen wird:  ist halt lässig... :) :)




1 Kommentar:

  1. Oooh, ich glaube, ich brauche mehr Rosenstoff! Sehr schick geworden der Sonnenhut :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!