Sonntag, 27. April 2014

Kindergeburstag..

..bzw. in diesem Fall "Hello-Kitty-Tinkerbell-Mädchengeburtstag"! Jaja, meine Tochter hat da sehr eigene Vorstellungen :) Und weil ich ja eine brave Mama bin, wurden ihre Wünsche (oder waren es Befehle???) auch erfüllt: ein Hello-Kitty-Kuchen, und Tinkerbell auf ihrem neuen Geburtstagsshirt und ihrem Geschenk (s.u.)

Für das Shirt habe ich Regenbogen-Folie von Plottermarie benutzt - und ja, sie hat inzwischen schon 3x waschen ausgehalten! Die Fee war keine fertige Datei, die habe ich selber nachgezeichnet.


Als Geburtstagsgeschenk gab es einen Roller, und da dieses hier wohl das Standartmodell für Mädchen ist, habe ich es mit Vinylfolie noch etwas individualisiert. Natürlich wieder mit Tinkerbell (dann hat der Roller ja auch automatisch Feenstaub-Superantrieb) und einigen Sternen / Blumen.


Mein Großer hat den gleichen Roller im "Standart-Jungs-Modell", und so wurde dieser natürlich auch gleich gepimpt - dazu nächste Tage mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!