Dienstag, 27. Mai 2014

Babys, Babys...

.. wo man nur hinguckt!! Bei uns in der KiGa-Gruppe sind innerhalb von einer Woche gleich 2 Zwerge angekommen - und eine alte Freundin von mir hat auch noch einen kleinen Jungen bekommen. Und da ich diesmal irgendwie keine Lust auf Schnullitücher hatte, habe ich mal wieder Regenbogenbodies genäht - und natürlich mit Namen beplottet. Hier die Mädels-Variante:
Die kleine Valerie ist übrigens die Schwester von dem hier benähten Geburtstagskind - und da habe ich einfach mal den Stoff vom Sternen-Geburtstagsshirt aufgegriffen!

Für die Jungs gab es mehr oder weniger identische Bodies (sie kennen sich nicht und wohnen ca. 60 km auseinander, ich dachte da kann ich es riskieren). Den Jakob-Body habe ich zuerst gemacht und dann festgestellt, dass man die dunkelblaue Schrift nicht so sehr gut lesen kann - also wurde Justus weiß. 


Diese Bodies (übrigens alle in Größe 68) kommen jetzt zu Made4Boys, man ignoriere hier bitte den Mädchenbody :). Den kann man sich gerne beim Creadienstag ansehen :)


1 Kommentar:

  1. Oh, da werden sich die Beschenkten Eltern sicher freuen! Ich habe nach dem Schnitt auch schon einige Bodies für unseren Bauchbewohner genäht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!