Samstag, 31. Mai 2014

Lady Erdbeere..

.. ist meine Kleine in diesem Outfit. Eine Tunika von Aprilkind, endlich ein schöner Webware-Schnitt! Ich muss nämlich dringend meinen Schrank leerer kriegen ;) Also habe ich den Erbeerstoff mal verbraten, und passenderweise hatte ich auch noch den rot-grünen Pünktchenstoff auf Lager.
Die Tunika ist leicht zu nähen, sitzt sehr gut und meine Kleine findet sie super! Durch die dünne Webware sitzt sie auch sehr leicht und luftig, ist also auch absolut für wärmeres Wetter geeignet!
Glücklicherweise habe ich im Schrank auch noch eine grüne Leggins gefunden - die ist vom letzten Jahr, damals noch volle Länge... :) Jetzt ist eine schicke 3/4 Leggins draus geworden, und ich habe die Gewissheit: meine Kleine ist nur in die Länge gewachsen, nicht in die Breite!! ;)
Schönes Restwochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!