Samstag, 28. Juni 2014

Ähhmm.... WM....

... vorerst die Letzte - glaube ich zumindest..! Obwohl, wer weiß wie es weiter läuft....;)
Diesmal meine beiden Süßen und mein Neffe im Deutschland-Outfit! Die Jungsshirts sind wieder Leos von Pattydoo (der Schnitt ist super!! Den nähe ich auch noch im Kaputzenpullistil (das eigentliche SM), aber damit warte ich noch etwas, bin gerade so schön in Sommerlaune. 
Für meine Kleine habe ich den Sommershirt-Schnitt von Lillesol und Pelle rausgekramt - es musste schnell gehen und sollte trotzdem schön sein! Hat geklappt! Der Schnitt ist super, nur eine Vorlage für Vorder- & Rückseite, und geht ratz-fatz!!


Das ganze schicke ich jetzt noch zu Made4Boys, Meitlisache, und diversen Fußballseiten ;)

1 Kommentar:

  1. Hach wie schön! Tolles Team :) Hoffe, wir können noch ein bisschen Spaß haben und ich kuck mir gern noch weitere WM-Posts an.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!