Donnerstag, 17. Juli 2014

Abschiedsgeschenke..

.. die Sommerferien sind da, und das ist irgendwie auch eine Zeit für Abschiede. Der Kindergarten macht Ferien, 2 Erzieherinnen verlassen unseren Kiga (leider!!!!!!!!!!), die Vorschulkinder hatten ihre Verabschiedung (und mein Sohn ist sooo traurig, weil seine beiden besten Kumpel in die Schule kommen und er noch ein Jahr Kindergarten vor sich hat :( ), und außerdem wechseln Kinder von der Tagesmutter in den Kindergarten. Eine Bekannte von mir ist Tagesmutter, und zwei ihrer Mädels verlassen sie jetzt - also hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht eine Kleinigkeit nähen/personalisieren kann. Na, kann ich ;)
Sie hat dann beim Schweden den Stoff gekauft und ich habe ihr diese beiden Taschen genäht und bestickt.

Die Stickis sind von kunterbunt-design - ich liiiiiiebe die!! So einfach und doch irgendwie mit Pfiff! Die Tasche ist selber zusammengeschustert, ist ja eher ein einfaches Exemplar ;) - aber natürlich trotzdem schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!