Montag, 4. August 2014

Bastelfieber..

Ich muss ja gestehen, momentan mache ich einfach immer das vorauf ich Lust habe. Wenn ich nähen möchte dann wird genäht, wenn ich mehr Lust auf Papier/Karton habe dann wird halt gebastelt (und es bleibt auch mal etwas schon zugeschnittenes einige Tage liegen). Bei YouTube wird man ja ganz schön fündig...
Also: hier einmal Anhänger für Geschenke oder ähnliches, natürlich unbedruckt, ist ja sozusagen auf Vorrat...
Darunter sind 2 Schachteln für Mini-Ritter-Sport, da passt genau eine Tafel rein.

Hier auch 2 Mini-Ritter-Sport-Verpackungen, diesmal nach einer anderen Anleitung.
Außerdem einige Schleifen zum Verzieren und 2 längliche Umschläge für Karten.


Dies ist einfach eine kleine Schachtel für Kleinkram - wobei, wenn ich es mir genau ansehe, dann passt da auch eine Mini-Ritter-Sport rein :) . Die rutscht dann allerdings rum :) :) 
Darunter 2 kleine Schachteln in die wunderbar je 2 Kugeln Rocher oder sowas reinpassen. 

Irgendwie wird man da auch ganz schön süchtig.... Inzwischen stapeln sich hier massig Designerpapier und Fotokarton ...... wo soll das hinführen.... ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!