Montag, 15. Dezember 2014

Mini-Adventskalender

.. von den Karten wieder zu den Adventskalendern, da bin ich ja auch noch im Rückstand! Aber ich habe die meisten natürlich schon verschenkt, einer liegt noch hier, und der war eigentlich für eine Freundin gedacht, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt, weil sie doch meistens fleissig liest was ich hier so poste... Leider habe ich sie vor dem 1.12. nicht gesehen, aber am Mittwoch kriegt sie ihren Adventskalender dann doch noch ;)....

Hier mal eine Übersicht. Die Verpackungen habe ich mit meinem Plotter gemacht, und es sind zwei unterschiedliche Designs die ich ausgetestet habe. In der oberen Reihe rechts und links mit der Kreisöffnung und der Christmasfestival-Tanne als Deko und die restlichen mit den Herzen. Wie man erkennen kann mochte ich die Herzenvariante lieber, da sie oben zu verschließen ist. Außerdem liebe ich natürlich meine Federn!!!





So, jetzt schnell wieder an den Basteltisch, bald ist Weihnachten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!