Montag, 27. April 2015

Manchmal...

passt einfach alles. Mittags kommt ein kleines Päckchen für mich mit unter anderem dem Stempel von dem fotografierenden Mädchen. Und nachmittags fragt mich eine Freundin, ob ich ihr eine Dankeskarte für ihre Fotografin basteln könnte - ja klar, gerne! Und dann passt auch noch die aktuelle Match-the-Sketch-Vorlage! Also: hier das Ergebnis:

Coloriert habe ich mit den (leider nicht mehr erhältlichen) Mix-Markern.


Da das Oberteil der Dame in Chili-Tönen gehalten ist, habe ich dies auch für den Wellenkreis hinter der Filmrolle und den Danke-Stempel benutzt.

Match the Sketch

Kommentare:

  1. Das Thema hast Du super aufgegriffen, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die Karte toll..............
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Karte!!! Auch wenn die Mix-Marker nicht mehr im Sortiment sind, darf ich fragen, wo das hübsche Stempelchen gekauft wurde ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du... Ich weiß es nur nicht mehr. Die Firma heißt ScrapBerrys... Ich gucke morgen nochmal nach.....
      lg

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!