Donnerstag, 25. Juni 2015

Au weia...

.. jetzt habe ich ganz vergessen wie angekündigt die Taufdeko zu zeigen!! Das hole ich jetzt nach. Hier habe ich Euch ja die Einladung gezeigt, und in diesem Stil bzw. Farbkonzept habe ich auch weitergemacht: 
 Alles in Blautönen - natürlich ist es nicht alles das gleiche Blau, aber das wäre zuviel verlangt gewesen...

Die Servietten sind passend zu den Einladungen bestempelt, 


ebenso wie die kleinen Goodie-Verpackungen. Hier habe ich etwas mit den Magneten rumprobiert: einmal oben und einmal zwischen den Schichten. Tatsächlich gefällt mir die "dazwischen"-Variante besser, auch wenn ein kleiner Hubbel entstanden ist. So stört der Magnet aber das Bild nicht. Drinnen waren passende Ritter-Sport-Minis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!