Sonntag, 28. Februar 2016

Einen individualisierten Stempel..

.. hatte ich ja schon. Da stand allerdings meine Blogadresse nicht drauf, und daher wollte ich mir schon lange mal einen neuen besorgen. Ich habe mich im Internet umgesehen, und bin dann (zugegeben nach einigem Suchen) auf diese Seite gestoßen: https://www.easystempel.de. Auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher, ob ich hier das richtige finden würde, aber dann kam ich auf die online zu gestaltenden Holzstempel: https://www.easystempel.de/holzstempel-rund-d-40-mm.html
Die Gestaltungsmöglichkeiten und auch der Preis gefielen mir auf Anhieb ;) Also habe ich mir den Stempel nach meinen Wünschen gestaltet, bestellt, und zack: drei Tage später war das gute Stück schon hier! Ich hätte sogar ein eigenes Bild hochladen und verwenden können, aber da ich grafikmäßig nicht so wahnsinnig begabt bin, habe ich das lieber gelassen.
Und hier ist das Ergebnis:




Ich bin begeistert von der Qualität des Stempels, sogar die filigrane Blogadresse lässt sich gut lesen! Seit 2 Wochen kriegt also jedes Werk meinen persönlichen Stempel, und tatsächlich haben daraufhin schon einige "Kartenempfänger" ganz erstaunt meinen Blog bewundert ;) ;)
Also, schaut Euch doch mal auf der easystempel-Seite um, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!