Dienstag, 15. März 2016

Ein paar Verpackungen

und zwar mit dem schönen Pergamentpapier "Botanischer Garten".. ich liebe dieses Papier... Daraus lassen sich ganz tolle Verpackungen zaubern! Ich habe mal etwas rumprobiert, seht selber:


In diesen beiden Tütchen befindet sich jeweils ein Toblerone Mini.


Dies hier ist einfach ein "halbes" Knallbonbon (Anleitungen zum ganzen Knallbonbon gibt es zu Hauf auf YouTube):

OK, ich gebe zu, bei den folgenden Duplo-Verpackungen hat sich auch noch ein anderes DP dazwischengeschmuggelt, aber da können wir ja mal drüber hinwegsehen, oder?




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ohhhh alle Verpackungen finde ich einfach super. Das halbe Knallbonbon werde ich auch noch mal ausprobieren ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!