Dienstag, 19. April 2016

Mini-Album

Heute zeige ich Euch mal wieder .... ein Minialbum. ;) ;)  Von dieser Sorte hier habe ich schon 2 gemacht, zum gleichen Thema (hier ist eins davon). Zusammenfassung: Wir hatten den Neffen und Nichten zu Weihnachten (wohlbemerkt: Weihnachten 2014!) einen Bär-Bau-Nachmittag geschenkt (natürlich mit anschließendem Besuch beim großen M....), und da habe ich fleißig fotografiert. Und zum folgenden Geburtstag hat dann jedes Kind ein Minialbum mit den Erinnerungsfotos bekommen. Hier die rote Version:







Das Album habe ich nach einer Anleitung von Jasmin von Stempel-doch-mal, hier der YouTube-Link. Ich habe lediglich die Größen etwas verändert...


WitchWatchChallengeClub

1 Kommentar:

  1. Dein Album ist echt toll geworden und die Farben finde ich sehr stimmig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub. Superlieb wäre es, wenn du die Teilnahme in deinem Beitrag erwähnst.
    Wir sind gespannt auf deine nächsten Werke!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!