Dienstag, 11. Oktober 2016

Der Herbst, der Herbst...

.. der Herbst ist da... 
und damit auch viiiele Blätter, schöne Farben in Naturtönen und natürlich Kupfer!! Ich finde Kupfer total herbstlich und werde mich damit jetzt erstmal austoben!! 
Diese Karte hier macht den Anfang:


Die Blätter sind mit der Baby-Wipe-Technik gemacht, bei der man ein Feuchttuch als Stempelkissenersatz benutzt und mit Nachfüller besprenkelt (es gibt jede Menge Videos bei YouTube)


Für diese Karte haben ich die aktuelle MtS-Vorlage gedrecht. Schaut Euch mal dort um, da gibt es noch viiiiele schöne andere Karten!!

Stempelküche
Alt-trifft-neu

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- tolle Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deine Inspiration bei unserer aktuellen Challenege von Alt trifft Neu!
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echt wunderbar herbstlich! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!