Montag, 5. Dezember 2016

Kurzes Intermezzo...

.. weil ich gestern wirklich so gar keine Lust auf Weihnachten hatte!! Da habe ich mir das (wie ich finde) supertolle, neue (und bald auch für Euch bestellbare) Stempelset "Mit Stil" geschnappt und eine Karte nach MtS dazu gewerkelt. 
Ich finde das Set toll, und ich liebe diesen Spruch!!!! Sobald ich aus dem Weihnachtsloch aufgetaucht bin, werdet Ihr dieses Motiv bestimmt noch häufiger sehen!!! 



Und heute geht es weiter mit Weihnachten..... grmmmmpf...

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen liebe Chris....super schöne Farben....na da freue ich mich auf mehr...LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast eine tolle Karte gestaltet- Weihnachtszeit ist doch bald schon wieder vorbei- halte durch ;-)
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. schick sieht die karte aus ...lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!