Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mehr Gutscheinverpackungen..

.. .diesmal Rentier-lastig: mit dem süßen Rudolph von Marianne Design, und natürlich dem Rentier aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich". Beide Male in Kombination mit dem DP Zuckerstangenzauber.




Hier nochmal alle Verpackungen von gestern und heute auf einen Blick:


Tizzy Tuesday

Kommentare:

  1. Na Chris, was soll man da schreiben....ein Traum Nummer eins würde ich sofort nehmen.......Bitte eine Anleitung für deine tollen Gutscheinkarten, die sind ja Mega....du machst immer sooooooo schöööööööne Sachen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Rentier von Marianne Design ist wirklich süß. Ich hab es auch zu Hause, doch bislang noch nix damit gebastelt :-( Du hast das jedenfalls wieder toll gewerkelt :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Da warst du ja mal wieder fleißig.
    Ganz erhältlich mir gefällt der von Marianne Design echt besser. Irgendwie witziger.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!