Dienstag, 27. Dezember 2016

Mouse goes Cake Crazy

Dieses Stempelset hatte ich - wie viele von Euch bestimmt- beim ersten Durchblättern des Kataloges überhaupt nicht auf dem Schirm... genauer gesagt: ich habe es nicht mal gesehen!!! Als es bei OnStage dann präsentiert wurde, wurde erstmal wild geblättert, und dann gab es wieder dieses absolute MUST-HAVE-Gefühl!! Und voila: da isses!!
Erstmal habe ich ganz "klassisch" rumprobiert...


und dann kam die Idee mit der Maus - und in die bin ich total verliebt!!



Ich liebe dieses Set jetzt schon, und habe auch noch eine Geburtstagskarte damit gewerkelt, die zeige ich Euch wenn ich mit den Weihnachtssachen durch bin!!

Kommentare:

  1. Ja liebe Chris genau so ging es mir auch :0). Super Karten.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja du hast Recht, so richtig hatte ich das Stempelset auch nicht auf dem Schirm, aber deine Idee mit der Maus ist ja einfach super. Sieht so niedlich aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die Karte mit der Maus ist super süß. Das Set steht noch auf meiner mussichhaben List, Das kann sich aber noch ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und putzig - gerade eben mit der Maus :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris
    WoW ich finde beide Karten richtig klasse. Aber stimmt die mit der Maus ist Hammer Cool. Tolle Idee von dir.
    Leider habe ich das Set nicht und werde es mir auch nicht zulegen, irgendwo muß man ja Abstriche machen. Aber bin auf deine nähsten Werke schon gespannt.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!