Samstag, 10. Dezember 2016

Sprudelbadverpackung

Wie Ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, bin ich Lebkuchenmännchen-süchtig (im echten Leben mag ich Lebkuchen zwar nur ganz ganz frisch, aber auf Papier geht das Männlein immer und überall). Klar das ich total begeistert war, als ich bei Silvana diese Verpackung nebst Inhalt gefunden habe! Netterweise auch gleich mit Anleitung, und da hielt mich nichts mehr ;)
Auf zu dm, Sprudelbad leerkaufen und Verpackung basteln!! 
Hier meine Version: 



Ein schönes Wochenende Euch allen!!


Kommentare:

  1. Chris, ich finde das auch so süß und das hast Du auch wieder so schön verbastelt. Dir noch nen schönen Abend und LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. WAAAS???? Es gibt ein Lebkuchen-Sprudelbad! Wie genial! Ich muss heute noch zu dm!!!!!
    Danke, Chris!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Jetzt versuche ich es zum dritten Mal einen Kommentar zu schreiben. Bin gespannt ob es jetzt klappt.
    Deine Verpackung finde super schön, richtig stimmig. Schade ich war neulich bei dm, aber bei uns gabs die leider nicht. Na ja wird dieses Jahr auch nichts mehr gekauft. Ich finde die Stanze auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chris,

    ich finde deine Verpackung samt Inhalt traumhaft schön!!! Leider habe ich es nicht mehr geschafft, sie nachzuwerkeln - aber ich meine auch nichtweihnachtliche Sprudelbäde gesehen zu haben...dann kommt halt eine Libelle drauf ;-)

    Vielen Dank für die Teilnahme beim WWCC. Am Donnerstag startet unsere nächste Challenge und wir freuen uns riesig, wenn du wieder dabei bist!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!