Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtlich...

.. mache ich dann doch weiter. Mit den von mir ja dieses Jahr schon ausgiebig gewerkelten Pick-up-Verpackungen. Diesmal natürlich nicht im Halloween-Style, sondern richtig schön weihnachtlich:




Ich liebe ja dieses Papier, und die Lebkuchenmann-Stanze ja auch! Auch wenn ich gerade ein kleines Weihnachtsbasteltief habe, die geht immer!!

Alt-trifft-neu

Kommentare:

  1. sehn richtig klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag solche Verpackungen unheimlich gerne, sie sehen wirklich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Verpackungen und das Papier auch immer wieder toll :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. tolle Verpackungen. Das Papier und die Stanze liebe ich auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Chris
    Da kann ich dir nur zustimmen, das Papier ist wirklich schön und die Stanze auch. Habe
    aber damit gerechnet das es im Frühjahr Katalog was neues mit der Stanze gibt. Deine Verpackung sind wunderschön geworden. Ich mag solche Verpackungen.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!