Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtskarten Teil 2

Ich sagte ja bereits hier , dass ich dieses Jahr verschiedene Karten mehrfach produziert habe. Dies ist die Zweite, diesmal eine Festtagsmaus:
einmal mit gelbem Shirt (tatsächlich nur einmal, orange gefiel mir besser)


und hier die orangene Version:


Als Grünton habe ich olivgrün verwendet, den Weihnachtsgruß wurde mit mango gelb hinterlegt. Das Ganze ist ja auf Aquarellpapier gestempelt, damit ich die Maus schön colorieren kann. Ich nutze dafür der Regel einen Wassertankpinsel und die Farbe aus den Stempelkissen.


Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Also mir gefallen beide Karten , ich liebe diese Mäuse. Als der Katalog raus kam wußte ich sofort die mußt du haben.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. die Mäuse sind so schön. Schade, das sie uns nun schon verlasen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!