Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

.. dieses Jahr habe ich mir ein paar Karten ausgesucht, von denen ich dann gleich mehrere gewerkelt habe. Dies ist eine davon:


Den Baum habe ich in Espresso gestempelt, die Kreise in Pistazie, Kirschblüte und Mango.
Als kleine Deko am Rande habe ich hier einen Weihnachtsmann geschrumpft ;)



Morgen kommt die nächste Karte!

GDP

Kommentare:

  1. Die Farben sind so schön! Auch mit geschrumpften Teilen kann man viel Wirkung erreichen - sehr schön:-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie schön! Sogar mit kleinem anhänger! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. I love the technique you've used with the bokeh effect. Gorgeous! Thanks so much for joining in with the Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!