Dienstag, 14. März 2017

Match the Sketch

.. auch diese Woche schaffe ich es mal wieder erst auf den letzten Drücker... dabei gefällt mir der Sketch diesmal so gut, dass ich tatsächlich einen ganzen Haufen Ideen im Kopf hatte... leider aber war wie so oft die Zeit zu knapp, und so gibt es trotzdem nur eine Karte:




Die verrückten Hühner sind natürlich perfekt für eine nicht ganz so konservative Osterkarte ;)
So, da auch heute die Zeit wieder drängt wünsche ich Euch einen schönen Tag,
bis morgen!!


4 Kommentare:

  1. Total witzig.
    Gefällt mir super gut
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kartenidee! Werde och ich mir direkt merken.
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und eine schöne ,witzige Idee
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!