Sonntag, 19. März 2017

Match-the-Sketch

diesmal im Osterlook!
Diese zuckersüßen Gockel habe ich auf der Creativa erstanden, bei Gummiapan. 😍
Ich war direkt schockverliebt - und so hab ich ihn gleich mal für den neuen Sketch verarbeitet!!
Ich habe für die Karte selber Craft-Karton verwendet, die Mattung besteht aus ockerbraunem Karton, welchen ich mit wildleder geinkt habe. 


Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch den silbernen Maschendraht auf dem ockerbraun:



Die Gockel habe ich diesmal übrigens mit den alten Alkoholmarkern von SU ausgemalt, die gibt es leider nicht mehr.... 

Einen schönen, verregneten Sonntag wünsche ich Euch allen!!

Kommentare:

  1. cool, cool, cool super süße Osterkarte.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    nein ich schaue nicht hin... nein ich schaue nicht hin....
    Mist. Jetzt habe ich doch gelinst :-)
    Die Gockel sind soooo niedlich. Jetzt ärgere ich mich das ich sie doch nicht gekauft habe.
    Die Karte sieht richtig goldig aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    Deine Karte sieht superwitzig aus ! Gefällt mir sehr gut :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. also im Moment bist du mein Favorit, wenn ich in der Juri sitzen würde, wärst du sicher dabei ;o) so geil (tschuldige das Wort) die Hühner einfach super....LG nochmal Conni die grad bei MTS sich umgeschaut hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni!!! Ich finde die Hühner auch zu süß!!! Aber Deine Käfer sind auch nicht von schlechten Eltern!!!

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    super süß geworden. Die Hühner sind der Hammer und der Maschendraht im Hintergrund ist super cool!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris
    Super tolle Osterkarte die Gockel sind einfach witzig. Die hätte ich auch sofort gekauft. Und du hast was super tolles drauß gemacht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!