Montag, 7. August 2017

Abschiedsgeschenk die Fünfte

... und Letzte: ein Album mit den Fotos der Abschiedsfeier - die absolut grandios war!! Die Kinder haben verschieden Musicallieder gesungen, und es war einfach toll!!! Insgesamt habe ich aus den über 300 Bildern die knapp 50 besten ausgesucht und zu einem Album verarbeitet. Bzw., eigentlich habe ich zwei verschiedene Albumversionen gewerkelt (das hatte einfach nur papierspartechnische Gründe). Einmal gebunden, mit immer 2 Fotos übereinander, dann einmal in der Leporellovariante (s.u.), in der alle Fotos hintereinander aufgeklebt wurden.









Mir gefallen beide Varianten sehr gut, und die Damen waren glaube ich auch ganz angetan! Meiner Tochter und meinen Eltern habe ich dann gleich auch noch ein Album mitgebastelt.. wenn man schon mal dabei ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!