Dienstag, 19. September 2017

Nach sommerlich kommt....

.. natürlich weihnachtlich!! Aber auch nur heute, denn die neue Farbchallenge bei Inkspire me hat mich sozusagen zu einer Weihnachtskarte "gezwungen"! Eigentlich bin ich in Herbststimmung, Weihnachten ist noch in einigermaßen weiter Ferne...
Hier aber eine Schüttelkarte, gehalten in den Farben Gold, Espresso und Vanille pur. 



Wie gesagt: das war erstmal nur ein kurzer Schwank Richtung Weihnachten.. mal sehen wie es morgen weitergeht...


Kommentare:

  1. Wow die ist ja toll Chris, und ja außer dass du den Herbst vergessen hast, kommt nach Sommer Weihnachten, nachdem ich vor ein paar Tagen echt schon Glatteiswarnung im Auto hatte, und das Mittags, könntest du mit der Jahreszeit schon richtig liegen ;0))))) und schließlich kann man mit Weihnachtskarten nicht bald genug anfangen, wenn man einige verschicken will.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir nur ein bisschen leid, dass wir dich mit unserer Farbkombination zur verfrühten Weihnachtskartenproduktion gezwungen haben, aber auch nur ein bisschen, wenn ich sehe was für eine tolle Karte dabei entstanden ist.
    Viele liebe Grüße, ela von der In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!