Mittwoch, 6. Dezember 2017

Blog Hop

Es ist mal wieder BlogHop-Zeit im Team Stempelbiene. 

Zum Thema Weihnachten fällt mir ziemlich viel ein. Nikolaus kann es allerdings nur einen geben: nämlich ihn hier:


Ok, genau genommen ist es der Weihnachtsmann, aber so eine Mitra sieht natürlich nicht so nett aus wie eine Bommelmütze - und effektiv habe ich tatsächlich keinen ECHTEN Nikolaus im Programm.... und ich habe nicht wenig Stempel! 
Naja, ob jetzt Nikolaus oder Weihnachtsmann, er ist einfach süß! Und zum Weihnachtsmann gehört natürlich: Rudolf!! Und zack, da ist er:


Die beiden lassen sich mit dieser Peek-a-boo-Karte toll vereinen (Anleitungen gibt es im Netz haufenweise!!). Öffnet man die Karte, kommt Rudolph Stück für Stück zum Vorschein - ein toller Effekt!

Der Spruch mit dem Weihnachtsgesicht ist einer meiner Lieblingssprüche  und geht eigentlich fast immer! Sind wir mal ehrlich: besonders in der Vorweihnachtszeit sind gerade wir "Basteltanten" doch meistens ziemlich gestresst... und eigentlich sollte das gerade jetzt doch eine ruhige Zeit sein.. das ich nicht lache!!! 
Also, ob das Weihnachtsgesicht jetzt der gestresste Ausdruck ist, oder ob dir der Spruch ein Weihnachtslächeln aufs Gesicht zaubert, das könnt ihr euch selber aussuchen. Ich hoffe Rudolph und der Weihnachtsmann-Nikolaus lassen Euch lächeln,
und damit schicke ich Euch weiter zu den anderen Mädels aus meinem tollen Team!!


Chris Spennes  - hier seid ihr!

Kommentare:

  1. Die Peek-a-boo-Karte kann man ruhig auch Kuckuck-Karte nennen ;)
    Klasse schaut sie aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Karte also mir zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht wunderschön ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön gefällt mir gut lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte muss ienem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Die ist sooo goldig. Knuffig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz arg süß, Chris und ich hoffe, Du hast bald eine ruhige Zeit mit Deiner Familie :-) Wobei das Basteln doch einfach auch viel zu viel Spaß macht ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte. Die werde ich mir merken...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist der Wahnsinn und die Technik muss ich gleich mal nachschauen und auf meine to do Liste setzen. Dankeschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!