Montag, 25. Februar 2013

Dies und jenes..

... Heute zeige ich mal einige ältere Nähstücke, weil ich das, was ich gestern aktuell genäht habe, leider noch nicht zeigen kann - wird am Wochenende verschenkt, und das wäre doch zu schade wenn da schon jemand einen Blick riskieren würde... :) Aber am Sonntag wird's gepostet, ich bin nämlich ganz begeistert..

Heute mal meine Testversion vom Wildspitz. Innen Baumwollstoff, außen Feincord - aber mir gefällt die Feincordvariante nicht so gut, wirkt irgendwie so dick...


Dafür gefällt mir das Innenleben sehr gut! Und insgesamt ist der Schnitt auch schön, einfach umzusetzen (wenn man das mit dem ganzen Gefalte erstmal verstanden hat :) ) und ich finde das Portemonaie hat ein gutes Format. Eine "Nutz"version wird diese o nächste Woche folgen!


So, auch noch vom Anfang des Winters: ein Unterzieh-T-Shirt, also eng geschnitten und schön lang - damit es auch mal in der Hose vom Sohnemann bleibt und Bauch und Rücken nicht immer frei bleiben.. Der Schnitt ist vom Regenbogenbody, einfach oberhalb der Beinausschnitte abgeschnitten und gesäumt. 


Und nu....  das nächste Großprojekt... 


ja, so habe ich meinen Abend bisher verbracht... kleben und schneiden - aber ich hoffe auf ein schönes Ergebnis. In diesem Sinne - gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!