Sonntag, 7. April 2013

Berlin, Berlin...

... endlich war ich mal wieder in Berlin! Nachdem ich dort immerhin 12 Jahre gelebt, studiert und gearbeitet habe, schafft man es ja trotz guter Vorsätze nicht, die Leute dort regelmäßig zu besuchen. Gott sei Dank muss ich inzwischen 2x im Jahr zum Arbeiten 1 Wochenende dort hin, und jetzt war es wieder so weit. Und es war schön, trotz grauem, kaltem Wetter...
Diesmal habe ich eine Freundin besucht, die vor 5 Wochen ihren kleinen Zwerg bekommen hat, und daher war natürlich noch ein Geburtsgeschenk angesagt:



Diesmal ist die Rückseite (oder kann man das überhaupt Rückseite nennen? Also auf jeden Fall die Seite, auf der NICHT der Name steht) nicht aus Nicky, sondern aus einem tollen Piratenflanell, den fand ich einfach super. 
Dazu gab es noch eine Windeltasche - und was soll ich sagen... 25 min bevor der Zug fuhr wurde sie fertig, und ich hatte keine Zeit zum Fotografieren.... Aber das Foto wird nachgereicht :)

Dieses schöne Tuch ist schließlich für einen Jungen, also definitiv Made4Boys!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!