Freitag, 19. April 2013

Geburtstag

.... hatte meine Kleine heute, und nu ist sie schon 2 Jahre alt!!! Unglaublich!
Naja, der Tag war superschön (und vielleicht ein klitzekleines bisschen anstrengend, mit 2x Kindergeburtstag - einmal für die "kleinen" sprich gleichaltrigen Krabbelfreunde, einmal für die "großen", sprich die Krabbelfreunde vom Großen, die aber auch ihre besten Kumpels sind), wir konnten den Nachmittag draußen verbringen (der Lärmpegel drinnen war auch kaum auszuhalten) und jetzt schlafen die Kinder selig.
Natürlich gab es ein Geburtstagsshirt und einen (naja, 3) lecker Kuchen (aber nur einer wurde fotografiert).



Eigentlich sollten die Glücksschweinchen auf dem Kuchen aus Marzipan werden, aber gestern abend um 23 Uhr war mir dann doch die einfache Variante lieber - und den Kindern hat es geschmeckt.
Die Dame auf dem Shirt soll eine Prinzessin sein, ich bin so mäßig begeistert, aber das applizieren hat eigentlich ganz gut geklappt... hauptsache der Zwergin gefällt es!
So, die Couch ruft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!