Mittwoch, 3. April 2013

Nochmal..

.. meine Einkaufstasche für Jungs! Ich poste sie nochmal extra, um sie bei Made4Boys zu verlinken - da kann man sich tolle Ideen für Jungs-Nähkram holen!
Also, hier meine Jungenvariante der Einkaufstasche, mit appliziertem Rest vom Flugzeugstoff, den mein Sohn sich für die Tasche ausgesucht hatte, der aber leider nicht mehr reichte :).
Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Euch hoffentlich auch!!


Den Rest des Stoffes habe ich übrigens für eine Krabbeldecke und ein Schnuffeltuch verwendet, für meinen kleinen Neffen (der Papa ist Pilot, daher musste natürlich was mit Flugzeugen her). Ist schon einige Zeit her, ich suche die Fotos mal raus und reiche sie nach!!

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine tolle Idee. Gerade heute morgen hab ich noch gedacht, dass mein Sohn auch eine Tasche braucht, um sein ganzes Spielzeug hoch und runter zu tragen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!