Sonntag, 28. April 2013

Unser Autositz...

... Größe 2 wurde ja innerhalb kürzester Zeit 2x beansprucht - und schon beim Großen waren die Seitenteile total zerfleddert, das ständige "drüberrutschen" hat halt Spuren hinterlassen. Also musste für unsere Kleine ein neuer Bezug her (jaja, wer nachrechnet bzw. den Post von letzter Woche gelesen hat, dem fällt auf, dass sie gerade 2 geworden ist - das heißt dies sind Archivfotos :) . Genäht habe ich diesen Bezug vor etwas über einem Jahr, daher kann ich jetzt auch keine ordentlichen Fotos mehr nachliefern ohne ihn zu waschen). 


Meine Stoffauswahl fiel auf meinen damaligen Lieblingsstoff: Feincord braune Eulen. Die inneren Seiten sind aus rosa Nicky, kann man schlecht erkennen... 
Für meinen Prototyp fand ich das Ergebnis echt gut, und die Kleine fand / findet ihn auch super. Und bisher haben alle Nähte gehalten, trotz täglichem (oft mehrmaligen) Gebrauch!!
Schönen Sonntag noch!!

1 Kommentar:

  1. Der ist echt super !
    Ich hab mich da auch noch nie drangetraut, obwohl ich das schon immer vorhatte...
    Ja, eine kleine Anleitung, wie Du das gemacht hast, fände ich klasse.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!