Freitag, 31. Mai 2013

Babys, Babys...

.. und noch mehr Babys... da muss irgendwo ein Nest sein... :)
Ja, momentan (oder eigentlich seit gefühlt 2 Jahren) kommen ständig Babys zur Welt - und die verdienen natürlich schöne Schnullitücher!! Also hab ich mal wieder 2 genäht, und jetzt darf ich sie auch zeigen, das letzte hat vor ein paar Tagen den Besitzer gewechselt :)


Ich gebe zu, die beiden sind sich ähnlich, aber das liegt an den Namen!!! Und vielleicht auch an der ähnlichen Stoffauswahl :) Aber ich mag diesen Piratenflanell einfach momentan supergerne! Bei dem Juliustuch habe ich noch 2 Knotenzipfel angebracht, bei dem Jaspertuch habe ich dann mal eine neue Variante ausprobiert: an einer Ecke gibt es jetzt die  Jerseybändchen! Ist doch bestimmt auch schon zum rumfummeln!



Weitere Babys - und daher auch Schnullitücher - folgen bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!