Sonntag, 14. Juli 2013

Nackenkissen für...

.. die Kindergärtnerinnen von meinem Großen. Einmal dieses, im Fortuna Düsseldorf-Style (auch wenn mir das als Kölnerin schwer fällt, aber die Farben sind wenigstens auch für mich passend - und 2. Liga sind wir ja nun alle beide :) !! Also, dieses halt zum Geburtstag:

Sie war ganz begeister, und ihr Freund wollte dann auch gleich eins - habe ich schon gemacht und abgegeben und VERGESSEN es zu fotografieren! Naja, war einfach blau-weiß-kariert, auch sehr schön.

Und dieses hier ist für eine weitere Erzieherin. Sie hat ihr praktisches Jahr im KiGa gemacht, und geht jetzt leider  für 6 Monate nach Südafrika. Sehr schade, denn sie hat das ganz toll gemacht mit den Zwergen!
Als Andenken gibt es unter anderem auch ein Nackenkissen, mit "Widmung" - sie war nämlich in der Bärengruppe:




1 Kommentar:

  1. Witzig! Ich sitze auch gerade am Nackenkissen. Hoffe, dass meins morgen fertig wird. Denn jetzt geht's erst mal eine Runde auf's Fahrrad. :-) Sind jedenfalls schön geworden deine Kissen und steigert meine Vorfreude auf das eigene. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!