Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsbasar...

.. oder auch: es ist geschafft! VORBEI! :)
Nein, das klingt ja schlimmer als es war, aber tatsächlich war die ganze Bastel- (und natürlich auch Näh-)geschichte schon recht zeitaufwändig! Aber ich finde es hat sich gelohnt!!
Seht selber was alles schönes entstanden ist!


Aus Baumstämmen (hier nochmal ein Dank an den Sturm Anfang November, da ist so einiges für uns abgefallen!), Styroporkugeln und mit Gänsefedern beklebten Pappflügeln (war das eine Schweinerei, überall Daunen!!!) entstanden diese netten Engel. Außerdem schöne Advents"kränze" bzw. -gestecke, zwar nicht mit Tannengrün, aber wie ich finde doch trotzdem sehr gelungen!! 
Auch die Kinder haben kräftig mitgeholfen und Namensschilder gemalt.



Ja, und ganz ohne Nähkram ging es dann natürlich nicht, hier unsere diesjährige T-Shirtkollektion!!


Da die Adventszeit für mich damit offiziell eingeläutet ist, habe ich dann am Sonntag auch gleich zu Hause angefangen zu dekorieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!