Mittwoch, 22. Januar 2014

Lady Comet...

... im MeMadeMittwoch!! Endlich mal wieder! Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Teile für mich zu nähen - naja, soviel zu den guten Vorsätzen! Aber immerhin: der Lady Comet-Schnitt gefiel mir so gut, dass ich es tatsächlich durchgezogen habe! Mit Kuschelkragen (den ich allerdings noch um ca. die Hälfte gekürzt habe, und der mir in der Länge trotzdem noch allemale reicht), UND: mit Pseudo-Covernähten!
Es hat mich ja erst einige Überwindung gekostet, die Nähte plötzlich links auf links zu machen (gruselig!!) aber das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut! Einfach nochmal einen Zick-Zack-Stich in der Farbe den Sweats darüber, und es sieht super aus!
 In den Kragen habe ich zwar Ösen eingebaut, der Tunnel für die Kordel ist auch vorhanden, aber eigentlich mag ich es genau so ohne Kordel.
Ach ja, ein bisschen verlängert habe ich den Schnitt auch noch!
Diesen Schnitt habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht, aber zur Zeit habe ich ein selbstauferlegtes Stoff-Kauf-Verbot, daher muss ich jetzt erstmal sehen wie ich alles verarbeiten kann.... :)

1 Kommentar:

  1. Dein Pulli ist schön geworden und die Pseudo-Covernähte gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!