Montag, 28. Juli 2014

Regenbogenbody

Nun ist es ja nicht mehr so lange hin bis der Bauchzwerg schlüpft, und da habe ich dann doch mal langsam angefangen seine Garderobe aufzuhübschen. Natürlich erstmal mit einem Regenbogenbody. Den Stoff fand ich so niedlich, und für einen kleinen Jungen doch wohl ok, oder? Meine beiden Großen waren allerdings ebenfalls begeistert und wollen nun ebenfalls genau so einen Body für sich ;)  Ähhm, nee, Body fällt schon mal aus, und ehrlich gesagt finde ich die Füchse für einen fast 5-jährigen dann doch etwas zu verspielt....  Abgesehen davon, dass der Stoff für 2 weitere Shirts gar nicht reichen würde.... vielleicht bekommt der Große ne Unterhose :)
Zum ersten Mal habe ich auch die farbigen Jersey-Druckknöpfe von Snaply benutzt - zumindest das Anbringen funktionierte einwandfrei. Mehrfacher Gebrauch ist natürlich noch nicht getestet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!