Freitag, 8. August 2014

Geschwisterkombis

Eine gute Freundin von mir bekommt hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen ihren Sohn. Da habe ich natürlich schon was gewerkelt: ein Raglanbody (Gr. 56) aus der Ottobre mit einem geplotteten "Kleiner Bruder" drauf.
Passend dazu für den großen Bruder ein entsprechendes Shirt in 116 (Schnitt Leo von Pattydoo, den liebe ich einfach!!) mit dem gleichen Logo - allerdings natürlich mit "Großer Bruder"

Und die große / kleine Schwester geht natürlich auch nicht leer aus, sie bekommt ein "große Schwester" Shirt in 98, allerdings die Mädelsversion: Schnitt aus der Ottobre - und hier habe ich dann doch zum ersten Mal mein auf dem Stoffmarkt gekauftes Framilon-Band benutzt - und ich finde es echt gut! Werde ich wohl noch häufiger verwenden!

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft!!!Ich plott mir auch einen:)
    und weil ich deinen Blog so toll finde gibts ne Nominierung für dich auf meinem Blog:)
    Herzliche Grüße:Äääännie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!