Freitag, 21. November 2014

Geburtstagsgoodies

Ich habe vor einiger Zeit meinen Geburtstag nachgefeiert, und da gab es für die Gäste - dank meines momentanen Bastelwahns - natürlich auch kleine Goodies. Es handelt sich um ein Teelicht mit schöner Verpackung inklusive Guckloch. Ich finde die Schachteln super und sie sehen doch echt nett aus, oder?

Die Blume ist mit der Stanze "kleine Blüte" ausgestanzt, das Herz und der Stern mit der BigShot.


Die Stempelschilder habe ich mit der Fähnchen-Stanze zurechtgetrickst, bestempelt und geinkt.
Ich glaube, die meisten Mädels haben sich schon gefreut ;)
Die Anleitung für diese Boxen habe ich von hier. Vielen Dank an dieser Stelle - die Idee ist so einfach, aber man muss sie erstmal haben ;)

 Selbermacherfreitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!