Freitag, 2. Januar 2015

Oh mann....

... ich komme echt nicht hinterher! Daher müsst ihr euch leider jetzt noch einige Posts Weihnachtsgedöns ansehen! Aber ich fasse es etwas zusammen ;)
Hier nochmal eine Schneemannkarte mit dem gestanzten BigShot Element "frohe Weihnachten". 
Der Stern oben links ist einfach ausgestanzt, so das man den Hintergrund durchscheinen sieht.



Dann auch mal wieder was genähtes: Einen Leseknochen in Fortuna-Farben und obligatorischem Fußball für einen Kumpel meiner Kleinen. Er hatte ja auch schon die Fortuna-Decke bekommen

Außerdem ein Kirschkernkissen für meinen Großen, ganz schlicht mit Namen - ihm ist abends immer die Bettdecke zu kalt, und wenn man dann ein Kirschkernkissen reinlegt ist alles gut;)
Ach ja, und hier noch der zweite Reagenzglasadventskalender. Den ersten habe ich ja in Güntönen gehalten, dieser ist etwas beige-hellbraun-lastig. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!