Montag, 23. Februar 2015

Ein Platzproblem..

.. hat (glaube ich) fast jeder Bastler oder Näher... so natürlich auch ich, denn irgendwie häufen sich die Dinge an, egal wie viel man verbastelt oder vernäht.... Komisch....
Wie auch immer, vor einiger Zeit habe ich diese Anleitung für einen Stempelkissenturm im Netz gefunden. Damals habe ich sofort einen Turm gebaut, kurz darauf habe ich die Anleitung nach meinen Maßen für andere Stempelkissen abgewandelt.

Inzwischen haben sich aber einige weitere SU-Stempelkissen angehäuft, und daher mussten natürlich neue Türme her. Diese habe ich wieder leicht abgewandelt: statt 5 Fächer haben meine nun 8, dafür fehlt die Box auf dem Dach.




Und siehe da: ich habe noch Platz für 2 Kissen --- ach nee, einer ist jetzt schon besetzt - aber eins geht noch ;)



1 Kommentar:

  1. Liebe Keksie,
    der Turm ist super, das wird mein nächstes Projekt! Vielen Dank für den Link mit der Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!