Mittwoch, 18. Februar 2015

Eine Geschenkverpackung für...

 .. na was wohl: eine Stempelset natürlich! - wurde benötigt. Dazu, weil es ein Gemeinschaftsgeschenk war, gab es noch einen Gutschein für "Bastelgedöns" (siehe unten).
Dazu habe ich mir das Set einfach ausgemessen und mit dem Rechner für das EPB die passenden Maße errechnet (bzw. errechnen lassen). Den Umschlag habe ich dann aus dem sandfarbenen Karton von SU hergestellt (der ist schön stabil) und anschließend dekoriert: 
hier habe ich einfarbigen (ich glaube) olivgrünen Karton geprägt. Da der Karton länger war als mein Prägefolder musste ich die Punkte unten nochmal anlegen - und es hat funktioniert, man sieht es nicht! Der Prägefolder ist von Sizzix, habe ich auf dem MegaSale erstanden. 
Die Glückwünsche aus dem Set "Wie du bist" (allerdings auf englisch, das deutsche Glückwunsch war zu lang für das Feld) habe ich auf cremeweißen Karton gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten. Die Ränder habe ich geinkt, das wirkt immer gleich viel besser finde ich!
Dazu dann die Eule und den Muffin (habe ich beide gebraucht erstanden und musste sie natürlich direkt testen)!


Als Gutschein habe ich diesmal keine Karte ausgewählt, sondern einfach ein kleines Minialbum gestaltet - mit Fotos aller Mitschenkenden. 

Man kann 2 Tags aus den Taschen ziehen: hier einmal der Gutschein (darunter steht noch die Summe),


und einmal dies hier:


Die Anleitung des Minialbums gibt es auf YouTube von Stempeline. Danke dafür, ich habe schon 3 Stück gemacht! (die anderen zeige ich demnächst).


1 Kommentar:

  1. Hallo Keksie,

    ein wunderschönes Geschenke-Set. Die Idee mit dem Gutschein-Minialbum finde ich super!!! Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast.

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!