Sonntag, 8. Februar 2015

Gleich einige..

.. meiner neuesten Errungenschaften seht ihr hier... ich habe beim MegaSale Sizzix UK zugeschlagen, die Preise waren echt der Hammer!!! Unter anderem gab es einige Präge-/Stempel-Sets, und hier seht ihr eins davon: Der Textstempel mit dem Blumenkranz wird erst gestempelt, und dann im passenden Prägefolder durch die BigShot gejagt. So sind nun einige der Blumen geprägt. Ich habe sie dann noch mit den Mix-Markern coloriert. Ich hoffe man erkennt das Geprägte auf den unteren Bildern halbwegs... 

Die Ringbuchlochung fand ich schon immer toll, und ich habe die ganze Zeit mit der SU-Stanze geliebäugelt... aber als es jetzt das passende Tim Holtz-BigShot Die beim Sale gab, da habe ich dann einfach mal zugegriffen. Zumal es im Set kommt mit dem ausgerissenen Rand den ihr an dem roten Hintergrundpapier seht. Ich bin restlos begeistert.
Der Danke dir sehr Stempel ist aus dem SU-Set "Geschenk deiner Wahl" und passt einfach super in den Rahmen.






Everybody Art Challenge

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Karte!!!! Leider kann man das geprägte nicht ganz so gut erkennen, aber ich stelle es mir einfach vor :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!