Montag, 26. Oktober 2015

Die Zeit rennt....

.. und irgendwie komme ich mal wieder zu nichts....
Allerdings habe ich letztens eine kleine Stanze für die BigShot ergattert, und die musste ich doch gleich mal testen: dieses niedliche Blatt:


Die Karte ist 6x6 cm groß, also wieder im "kleinen" Stil, wie hier auch schon. Und - oh Wunder!!- ich habe endlich eine Funktion für die kleine Stanze des "Ticket Duos"!! Bisher hat die mich immer nur genervt, weil man sie ja automatisch immer mit ausstanzt und ich nie etwas damit anzufangen wusste. Jetzt habe ich einen DANKE-Stempel der genau passt! Juhu!
Kann mir einer sagen wofür ihr dieses Miniticket nutzt? Wäre über Ideen dankbar!

1 Kommentar:

  1. Huhu! Die Karte ist toll geworden und die Farben sind einfach super!
    Herzliche (Herbstliche?) Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!