Freitag, 27. November 2015

Ein Mini-Album...

.. ist zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber man kann es wunderbar zu Weihnachten verschenken!! (Ha, Kurve gekriegt!!) Dieses habe ich zwar schon vor einiger Zeit verschenkt, aber bisher war irgendwie noch nicht die Zeit es Euch zu zeigen.
Die Grundidee ist ganz einfach und überall im Netz zu finden: aus einem 12x12 inch-Karton wird meanderförmig gefalzt (von jeder Seite bei 3,6 und 9 inch), geschnitten und gefaltet. Dann wird geklebt und schon ist man fast fertig... bis auf die Deko natürlich, und das dauert ja wie immer am längsten....



Zwischen die Seiten kann man Tags oder auch wieder Fotos stecken.. Oder einfach etwas nettes draufschreiben ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Mini-Alben! Sehr hübsches Geschenk - ist bestimmt gut angekommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!