Dienstag, 15. November 2016

SWAPs

So, nun endlich hier Teil 1 meiner ertauschten Swaps... irgendwie komme ich momentan mit dem fotografieren und schreiben nicht hinterher...
Aber jetzt lege ich einfach mal los!!

ein wunderschön verpackter Notizblock

da drin befand sich ein Mini-Hanuta... glaube ich zumindest, es war ganz flott weg!!!

???? 
zur Hilfe, ich weiß nicht von wem dieser tolle Swap kam? 
Dabei habe ich ihn inzwischen schon 5x nachgebastelt, für unseren Adventsbasar im Kindergarten!! Falls Du Dich siehst: bitte melden, dann verlinke ich sofort!!!

Silbe Schlarb
Da war noch eine schöne Jutekordel durch das Loch gezogen, aber die habe ich verloren...

Melanie Kaetz
gehört auch zum Großteam Stempelbiene, und ich hatte das Vergnügen neben ihr am Tisch zu sitzen. Ich denke wir hatten Spaß, oder??

Nadine Strathen (Stempelfee Nadine auf FB)
mit dieser tollen PopUp Karte der Extraklasse


Christine Biesdorf
auch mit einer tollen, selbstschließenden Box

unser neuer Star im Team ;) Glückwunsch nochmal!!


eine Stempelschwester, die sich die Finger beim heißembossen dieser supertollen Verpackung verbrannt hat ;) - und die Seifenblasen sind toll!

Anna (leider ohne Blog)
mit einer superschönen Teebeutelverpackung im Weihnachtsoutfit

ein in liebevoller Kleinstarbeit gestalteter Briefumschlag mit einer kleinen Karte darin

Ann-Kathrin (bloglos glücklich, bastellotte bei Instagram)
auch eine Stempelschwester, die diese zuckersüße Pickup-Verpackung gezaubert hat! Vielleicht muss ich mir die Mäuse ja jetzt doch noch kaufen.... 

Sandra Schmidt
eine Tüte Weihnachtszucker - ich habe mich noch nicht getraut ihn anzubrechen, aber werde ich in den nächsten Tagen endlich machen - wäre doch zu schade drum...

??? 
da war ein Minisnickers drin - Betonung liegt auf WAR...

eine weitere Stempelschwester, mit dieser tollen Verpackung diesmal ganz ohne Schoki-Inhalt

meiner Stempelmami!! 
Sie hat diese aufwendige Verpackung mit leckeren Eisbonbons darin gewerkelt!! 

Verena Siegl
eine tolle Ziehkarte mit Aha-Effekt und tollem Bild und Spruch!


auch mit einer feinen Leckerei

Der Rest kommt morgen (oder übermorgen ;) ), sonst schaff ich heute nichts anderes mehr!!
Viiiiielen Dank Euch allen für die tollen Swaps!!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Chris, lieber später als gar nicht, schön wie du die Swaps fotografiert hast. Du hast ganz viele andere als ich, das mit dem Reagenzglas und den Schokolinsen schaut ja echt Zucker aus, leider hab ich das auch nicht. LG Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!